Kundendienstanforderug


Unser Technischer Kundendienst

Service auf den man sich verlassen kann

 

Sie wissen wie es ist wenn am Samstag Abend bei vollem Haus der Kombidämpfer ausfällt oder Sonntag nachmittags der Herd streikt und Sie erreichen keinen Kundendiensttechniker? 

 

Nicht bei uns! Wir wissen dass es gerade in der Gastronomie darauf ankommt dem Gast jederzeit das Essen oder Getränk Servieren zu können dass er bestellt hat. 

 

Auf unsere Hilfe können Sie zählen auch am Wochenende und außerhalb der üblichen Servicezeiten. Unser Kundendienst hat eine grosse Auswahl an Ersatzteilen im Servicefahrzeug zur Verfügung, so können wir meistens schon vor Ort Ihr Problem beheben und der Betrieb kann weiterlaufen.

 

Durch regelmässige Wartungsarbeiten können wir Ihnen helfen die Ausfallrate Ihrer Geräte zu minimieren. Wir informieren Sie gerne über unsere attraktiven Wartungsverträge oder Sicherheitsprüfungen. Sprechen Sie uns an!

 

 Unseren Kundendienst erreichen Sie unter folgenden Telefonnummern  

 

+49 (0) 7054-928850    oder +49 (0) 170-9079774

 

Sollten Sie telefonisch keinen erreichen, da alle Beschäftigt sind, so bitte wir Sie unten die Anforderung auszufüllen und Sie werden innerhalb einer Std. zurückgerufen. 

 

Sie können auch eine Kundendienstanforderung per Mail  an 

service@grosskuechenservice-gralewitz.de   senden

 

Bitte geben sie folgendes bekannt:

  • Montage und Rechnungsanschrift
  • Angaben zum defekt des Gerätes
  • Herstellername des Gerätes, Typ und Serien-Nr.

 

Ausserhalb unserer Bürozeiten wird die Kundendienstanforderung direkt zu einen Kundendiensttechniker  gesendet, durch diesen Service entstehen für Sie keine zusätzlichen Weiterleitungsgebühren! Bitte haben Sie etwas Geduld der Diensthabende Techniker wird sie schnellstmöglich  zurückrufen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.